smilie

Viola_Weiss_.jpg

Auswahl unserer 234
prominenten Unterstützer*innen

Vorhaben   ...Positionierungen  ...Kooperationen   ...Aktionen   ...prominente Unterstützer   ...Angebote
Logo Aktion gute Schule
Hier eintragen und unterstützen!
2.852 sind schon dabei!

Angebote

Folgenden Angebote könnten Sie interessieren, schauen Sie sie sich doch einmal näher um:

Aufzählungspunkt Informationsveranstaltungen - Filmvorführung mit Diskussion

schliessen
Sie sind sich nicht sicher, was alles so in einer "guten Schule" möglich ist? Vielleicht möchten Sie sehen, wie "gute Schulen" funktionieren?

Wir kommen zu Ihnen (in Bayern, weitere Bundesländer auf Anfrage) und zeigen Ihnen was wir darunter verstehen. Ab 15 Personen kostet Sie das nichts. Sehen Sie sich an, was wir Ihnen anhand verschiedener Beispiele präsentieren (Dokumentarfilm - Expertenmeinungen).

Anschließend stehen wir Ihnen im Rahmen einer Diskussionsrunde für Ihre Fragen zur Verfügung.

Gönnen Sie sich diesen Ausflug zu einer Auswahl an Schulen, die sich bereits auf den Weg machten und ihre pädagogischen Konzepte an den Bedürfnissen der Kinder ausgerichtet haben. Sehen Sie wie die Lehrer*innen es schaffen bei eigener Zufriedenheit die Selbstmotivationsfähigkeiten Ihrer Schüler*innen nicht nur zu erhalten sondern auch zu steigern.

Aktion gute Schule Laden Sie Eltern, Lehrer*innen und andere Bildungsinteressierte ein, bestimmt wird es eine interessante Veranstaltung. Wir stehen Ihnen auch bei der Auswahl geeigneter Werbemaßnahmen zur Seite.

Hier schon einmal ein Video über Schulen, wie wir sie uns wünschen - vereinzelt gibt es sie schon! Helfen Sie mit, dass das überall so wird. Gemeinsam können wir dafür sorgen!

Aufzählungspunkt Unser Prospekt für eine Informationsveranstaltung mit Pressestimmen

klick Schicken Sie uns eine E-Mail - wir freuen uns auf Sie!

Aufzählungspunkt Unterstützung durch fachkompeteten Rat - haben Sie Fragen?

Aufzählungspunkt Machen Sie bei uns mit!

Aufzählungspunkt Empfehlungen - Lektüre