Wulf.jpg
Thomas_Sonnenburg_.jpg
scheffler.jpg

Spenden

Wir danken für jede Spende! Alle Tätigkeiten im Rahmen dieser Aktion erfolgen in ehrenamtlicher Tätigkeit. Viele Stunden werden unter anderem dafür aufgewendet um die Elternvertreter und Lehrer in Schulen anzuschreiben. Telefonate und Treffen mit elternvertretenden Organisationen und Vereinen zu führen gehört ebenso zu den Arbeiten, wie eine regelmäßige intensive Internetrecherche zur Erhöhung des Bekanntheitsgrads der Initiative.

Allein an den Schreibtischen und mit der Pflege des Internetportals, also ohne die Zeiten für Gesprächstermine z. B. im Bayerischen Landtag, sind im Frühjahr 2012 mehr als 380 Arbeitsstunden zusammengekommen. Ihre Spenden möchten wir für das weitere Wachstum der Initiative einsetzen. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

boost
          Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten!

Ihnen entstehen keine Kosten! Hier spenden Sie pro Einkauf einen Betrag an uns,
für den Sie keinen Cent bezahlen.

boost bekommt eine Provision für die Vermittlung Ihres Einkaufs und gibt uns davon einen Teil ab.

Eine pfiffige Idee! - bitte unbedingt mitmachen ;-)
Und so einfach funktioniert es

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an
spende@guteschule.eu

..wir senden Ihnen dann unsere Bankverbindung.

PayPal Aktion gute Schule

Bitte bei PayPal diese E-Mail-Adresse verwenden:
spende@guteschule.eu

Jetzt Spenden für „Protesttag "Schulen der Zukunft. JETZT!"“ bei unserem Partner betterplace.org