Schroeder.jpg
Bause.gif
Holst.jpg

Aktion Coronahilfe

GLS unterstützt unsere Arbeit mit 3.000 Euro!

Damit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag für Bildungsgerechtigkeit. Im Rahmen der gemeinsam mit dem BEV laufenden Aktion Coronahilfe werden davon Laptops und Drucker für jene Schulkinder beschafft, die sich diese entweder nicht oder nur erschwert leisten können.

Weitere Details zur Aktion sind hier zu finden. Es werden weiterhin Laptops, Drucker und PCs gesucht, die wir vermitteln dürfen - egal ob geschenkt oder nur ausgeliehen - wir kümmern uns einschließlich technischem Support darum. Spender und Suchende können sich über ein Formular und per E-Mail an corona@bev.de bei uns melden.