gute Schule

Warning: include_once(./inhalt/spruch.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00eec35/inhalt/aktionen/001/aktion.php on line 83

Warning: include_once(): Failed opening './inhalt/spruch.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00eec35/inhalt/aktionen/001/aktion.php on line 83
abbruch!

Senden Sie diese Erinnerung an Herrn Dr. Spaenle, um ihn an seine noch ausstehende Antwort zu erinnern!

E-Mail an
Herrn Dr. Ludwig Spaenle, Kultusminister in Bayern
ludwig.spaenle@csu-landtag-news.de
poststelle@stmuk.bayern.de

Absender: *Ihr Name*
Versendet über das Portal www.guteschule.eu

Betreff: Erinnerung an Anfrage vom 7. Februar 2012, Ihre Antwort steht noch aus

Sehr geehrter Herr Dr. Spaenle,

am 7. Februar sendete Ihnen Frau Ricarda Becker eine E-Mail, in der Sie Ihnen ihren Unmut über das derzeitige Schulsystem schilderte und Sie um Antwort bat.
(Eine Kopie des Schreibens befindet sich hier http://www.guteschule.eu/briefe.php )

Bis heute blieb das Schreiben unbeantwortet. Auch ich interessiere mich für Ihre Antworten und Vorschläge zur Verbesserung der Situation für unsere Lehrer, Schüler und Eltern. Bitte nehmen Sie Stellung zu den geschilderten Umständen. Ihre Antwort wird als offener Berief auf dem Portal www.guteschule.eu zu lesen sein.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

*Ihr Name*
*Ihre E-Mail-Adresse*

(Ihr Name wird anschließend eingefügt)