Primus – eine Schule für Alle!

Leider konnte ich nicht bei diesem GGG-Kongress mit dabei sein … Uns verbindet eine lange Geschichte und sehr viele Geschichten … Die GGG war –…

Friedenspfahl in Sansaiville in Thailand

MÖGE FRIEDEN AUF ERDEN SEIN!!! Welcher Wunsch passt besser in diese Zeit, in der uns der HEILAND geboren wird? Ja, ja, ja – FRIEDEN –…

Ausstellung in der Alten Handelsschule

MARTIN SCHUSTER ist ein Künstler. Er stellt z. Zt. in der Alten Handelsschule/KUNST-Quartier in der Stadt der FRIEDLICHEN Revolution, Leipzig, im Schulsaal aus. Ich konnte…

Otto begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig Jugendliche für Cicil-Courage

OTTO – verzaubert?

Eine Aufnahme vor einem Lichter-Vorhang aus der Ausstellung GUSTAV KLIMT – GOLD EXPERIENCE – Kunstkraftwerk Leipzig

1. Juli 2023: Wolfgang Tiefensee und Otto – im NaSch-shirt!

Wolfgang Tiefensee, der derzeitige Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft des Landes Thüringen, war in seiner Leipziger Zeit von Anfang an Mit-Unterstützer beim Entstehungsprozess,…