Betzgen.jpg
Lacaze.jpg
Becker.jpg

Das können Sie tun

Diese Aufstellung soll Ihnen helfen, wirksame und für Sie geeignete Maßnahmen zu finden, mit denen Sie sich an der Verbesserung unserers Bildungssystems beteiligen können.

Aufzählungspunkt Unterstützung durch Weiterempfehlung

Aufzählungspunkt In Ihrer Schule

Aufzählungspunkt Vorbildliche Schulen identifizieren und zur Nachahmung auffordern

Aufzählungspunkt Tragen Sie sich als Unterstützer/in ein, viele Stimmen können viel bewegen!

Aufzählungspunkt Beteiligen Sie sich an unseren Aktionen (siehe Menü)

Aufzählungspunkt Werden Sie Vereinsmitglied, aktiv oder passiv

schliessen
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied - aktiv oder passiv. Unsere Aktivitäten kosten einiges an Zeit und auch an Geld. Tragen Sie durch Ihren Mitgliedsbeitrag oder Ihre Mitarbeit zur Verringerung unserer Unkosten bei. Mit diesen Geldern können wir zum Beispiel Flyer beschaffen, Werbung platzieren, Veranstaltungen und Informationsabende ausrichten.

Und mir diesen Tätigkeiten können Sie sich persönlich einbringen:
Laden Sie hier Ihren Antrag auf Mitgliedschaft herunter. 2,50 Euro pro Monat ist wirklich nicht viel.

Aufzählungspunkt Spenden Sie, ohne etwas dafür zu bezahlen ..so geht's (boost)